• Jobs Job bei voestalpine Deutschland GmbH

Sales-Assistent (m/w) Rohre und Profile

voestalpine Deutschland GmbH

Organisation / Verwaltung

Industrie

Sales-Assistent (m/w) Rohre und Profile voestalpine Deutschland GmbH München Für die Pflege und Optimierung bestehender Kundenbeziehungen gesucht.

Es Sind Menschen Die Bei Der Den Unterschied Machen Menschen Die Auf Der Ganzen Welt In Spezialisierten Und Flexiblen Unternehmen Hochwertige Stahlprodukte Fertigen Verarbeiten Und Weiterentwickeln Menschen Die Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Ihren Eigenen Machen Menschen Mit Dem Antrieb Immer Eine Noch Bessere Lösung Zu Finden Es Sind Menschen Wie Sie Die Die Einen Schritt Vorausbringen   Die Gmbh Ist Die Vertriebsgesellschaft Für Den Absatzmarkt Und Sucht Zur Verstärkung Im Verkauf In München Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Sales-assistent (m/w) Für Den Bereich Rohre Und Profile   Ihre Aufgaben:   Pflege Und Optimierung Bestehender Kundenbeziehungen (abwicklung Von Anfragen Bestellungen Reklamationen ) Angebotserstellung Und -verfolgung Erstellung Von Kalkulationen Auftragsverfolgung Mittelfristig Selbständige Kundenbetreuung Möglich Ihr Profil:   Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Idealerweise Erfahrungen Im Stahlhandel Bzw In Der Stahlverarbeitenden Industrie Freude Am Selbständigen Arbeiten Im Team Kontaktfreudig Hohe Einsatzbereitschaft Verlässlichkeit Und Teamfähigkeit Gute Edv Kenntnisse Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Wir Bieten:   Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohem Grad An Eigenverantwortung Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Global Tätigen Konzern Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vertriebsassistent Vertriebssekretär Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Verkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Industriehandel Stahlhandel Sachbearbeiter Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsassistent Vertriebssekretär Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Verkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Industriehandel Stahlhandel Sachbearbeiter Vertrieb Verkauf Sales Sales-Assistent (m/w) Rohre Und Profile Für Die Pflege Und Optimierung Bestehender Kundenbeziehungen Gesucht München Vertriebsassistent Vertriebssekretär Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Verkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Industriehandel Stahlhandel Sachbearbeiter Vertrieb Verkauf Sales

Account Manager (m/w)
   voestalpine Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Account Manager (m/w) Elektroindustrie Bandstahl
   voestalpine Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w) Rohre und Profile
   voestalpine Deutschland GmbH (München)

Produktverantwortlicher / Product-Owner App und Web Systeme (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Konditor (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Heideck)